* zurück *   19.Geburtstag  

 
17. Geburtstag
 
18. Geburtstag
 
18. Geburtstag 2.Teil
 
Gedenkschrift
 
 
WUNDER ?
19 Sterne
sind am Ende ihres Geburtstages mit Wünschen beschrieben wurden.
WUNDER !!!
 
20. Geburtstag
18. Geburtstag
24. Geburtstag
 
25. Geburtstag
 
26. Geburtstag
 
27. Geburtstag
 
28. Geburtstag
 
30. Geburtstag
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Liebes STERNEN - KIND SANDRA,

19 Jahre, heute bist du 19 Jahre!!!

Wir umarmen dich, wir drücken dich, wir senden dir tausend Küsse in deinen Sternenhimmel. Wir bringen dir Blumen und Engel und unsere besten Wünsche. Du hast uns Sonnenschein heute beschert und es hat unseren Seelen gut getan. Viele, viele sind gekommen um sich gemeinsam mit uns an dich zu erinnern. Sie alle geben uns die Sicherheit zu wissen, dass du ganz wichtig warst hier auf Erden, dass du für viele etwas besonderes warst. Wir lieben dich über alles, wir vermissen dich jeden Tag aufs neue schmerzlichst. Wir "feiern" heute mit dir, und hoffen sehr, dass du dabei bist, jeden einzelnen begrüßt und spürst.

Nun fühle unsere Arme, die dich streicheln, unsere Bussis, die dein Gesicht finden, unsere Liebe und unsere Gedanken.

Wir danken dir, dass wir deine Familie sein durften.

In tiefer Liebe und Verbundenheit bis in die Unendlichkeit

deine Brüderchen Robert und Christoph, dein Papa und deine Mama


 

Allen  die uns an diesem Tag besucht haben sei von ganzem Herzen gedankt. Wir "feiern" Sandras Geburtstag, weil es für uns nicht möglich ist, so zu tun, als wäre es ein Tag wie jeder anderer. Sandra ist unser Kind und lebt in und mit uns weiter. Und das besonders an einem Tag wie diesem - ihrem Geburtstag!

Euch allen habt tausend Dank!

weiter

 

Einige von vielen Geburtstagsgästen.

 


  © I. Weinhold 2004  Impressum