* zurück *   24.Geburtstag  

 

 

 

Geliebtes

STERNEN-KIND SANDRA,

zum achten Mal schicken wir unsere Geburtstagsgrüße ins Himmels- und Sternenzelt. Wir umarmen dich in Gedanken ganz fest und hoffen, dass die Blumen und Kerzen in deinem Garten dein Herz erfreuen.

Wir hoffen, du hast einen Tag voller Sonnenstrahlen, feierst mit all deinen Sternenfreunden.

Wir werden hier ganz fest an dich denken. Es war ein schöner Tag als du geboren wurdest, in der Nacht noch nieselig, aber am Tag voller Sonnenschein.

Du bist unser Sonnenschein nun im Herzen - fühl dich umarmt, gestreichelt und und für eine weile ganz fest gehalten.

Deine Brüder Robert und Christoph,

deine Mama, dein Papa

und alle die dich lieben!


 
 

weiter

 

Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.

Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben....
Warum nur Du?         Werd´s nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen...

Der Wind weht leise über´s Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?

Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint.



( Ralf Korrek )


  © I. Küster 2010 Impressum