* zurück *   26.Geburtstag  

 

 

 

Mein geliebtes großes Mädchen,

zum zehnten Mal begehen wir einen Geburtstag, deinen Geburtstag ohne dich!

Das ist immer wieder unvorstellbar traurig!

 Heute vor 26 Jahren wurdest du geboren.

Ich war so glücklich über mein kleines Mädchen und du hast mein Leben mit so viel Freude bereichert.

Du hast so viele wunderschöne Dinge in deinen Händen entstehen lassen, warst so lebensfroh und wie ein sonniger Wirbelwind.

Du hast so viel geschnattert und geplappert.

All das fehlt unsagbar.

Ich schicke dir heute traurige, sehr traurige Geburtstagsgrüße.

Ich möchte dich so gern in den Arm nehmen und dir alles, alles Gute dieser Welt wünschen.

Vielleicht hast du ja alles Gute dieser Welt bereits.

Vielleicht kannst du ja auf jedem Regenbogen tanzen und fröhlich mit jedem Sonnenstrahl zu uns kommen.

Ich liebe dich mein Kind, ich vermisse dich auch nach diesen vielen Jahren wie am ersten Tag und ich hoffe jeden Tag aufs Neue auf ein Wiedersehen mit dir.

Dieses Jahr schenke ich dir Schmetterlinge.

Mögen sie durch dich zum Leben erwachen und mit dir im Frühlingswind in den Himmel flattern.

Mögen sie dir meine Küsse, meine Umarmungen und meine Tränen bringen.

Mögest du bei uns bleiben, so lange unser Herz schlägt!

Fühl dich gestreichelt und liebevoll umarmt, mein kleines -großes Mädchen!

In Gedanken und mit dem Herzen immer bei dir - deine Mama.

Dein Papa und deine Brüder sind heute auch bei dir und umarmen dich ganz fest!

 

 

 

 


weiter

 

 

 

*************

Ohne Mut.

Ohne Hoffnung.

Ohne Zuversicht.

Ohne dich.

Ich.

Gefangen in einem Haus.

Du.

***************

Fenster und Türen öffnen sich,

Licht bricht sich Bahn.

Wärme erfüllt den Raum,

Aufbruch aus der Isolation:

mit Mut,

mit Hoffnung,

mit Zuversicht,

mit Dir!

***************

 

 

 

 

 

 

 


  © I. Küster 2012 Impressum