* zurück * 06. April 2006

 

Geschichten 1


Für Sandras Papa ist eine seiner wertvollsten Erinnerungen an seine Sandra der Freitag-Abend vor dem Unfall. Ich gehe jedes Jahr mit einigen Kolleginnen auf den Weihnachtsmarkt zum Bummeln. Sandra hatte ich versprochen, dass sie an dem Abend mit kommen kann, weil sie zu unseren Familienausflug zum Weihnachtsmarkt wegen ihrer Arbeit im Seniorenheim nicht mitkommen konnte. Wir freuten uns darauf. Unser Papa war unser Fahrer, also derjenige, der ohne Glühwein auskommen musste. Während des Bummels wurde es Sandra zunehmend kühler, vor allem hatte sie eiskalte   . Und so stand sie dicht an ihren Papa gekuschelt, die Hände tief in seinen Manteltaschen vergraben. Sie unterhielten sich, alberten rum. Frank ist bis heute dankbar für diese intensiven Momente mit Sandra. Er spricht gern davon, sich mit seiner Tochter „geschmückt“ zu haben.

weiter

 

 
© I. Weinhold 2004  * Impressum *