* zurück * 06. April 2006

 

Geschichten 2


 

Überaus schöne Erinnerungen hat er auch an einen Vater-Tochter-Ausflug zum Frankfurter Flughafen. Da wurde ein „Tag der Offenen Tür“ veranstaltet und beide interessierten sich dafür. Darauf ist Frank sehr stolz, dass seine Kinder oft seiner Neugierde folgen und sich so manches anschauen, was nicht unbedingt mein Interesse findet. So hat er auch immer seine eigenen Erlebnisse mit seinen Kindern.


Eines meiner letzten Erlebnisse mit Sandra, war ein Kinobesuch. Wir, dass heißt Frank, Sandra, Christoph und ich wollten im Dezember zu einem bestimmten Film. Leider hatten wir Frauen uns in der Zeit geirrt und so standen wir im Kino herum und überlegten, was tun?!

Die Männer einigten sich schnell auf „James Bond“ und wir Frauen entschlossen uns, in „Besessen“ zu gehen. Ausgestattet mit einem Eis setzten wir uns in einen ziemlich leeren Kinosaal. Der Film langweilte uns beizeiten. Irgendwann begannen wir uns über unsere Nachbarinnen zu amüsieren, die mit vollem Ernst beim Thema waren und dauernd wie Hühner kicherten.

Ich wickelte Sandra dann die Binde vom Handgelenk, sie hatte sich mal wieder beim Volleyballspiel den Daumen verstaucht (und dabei hatten wir beschlossen, dass sie das endlich lassen sollte – wir waren schon Dauergäste beim Notfallchirurgen). Wir schnatterten, amüsierten uns und beplapperten nach dem Film unsere Männer mit unserem spannenden „Filmerlebnis“.

Für mich war es schön, mit ihr so entspannt und sorglos zu sitzen und einfach unsere Seelen baumeln zu lassen.

weiter

 

Sandra mal sehr ernst
 

 

 

 

Ihr Lieblingshut
© I. Weinhold 2004  * Impressum *