* zurück *   18.Geburtstag  

 

Ein Sonnenstein   für unseren Sonnenschein

 


weiter

Lachen und weinen ganz dicht beieinander

Viele, viele sind gekommen um mit uns gemeinsam Sandras 18. Geburtstag zu begehen. Wir sind fest davon überzeugt, dass Sandra uns den Sonnenschein geschickt hat, um unsere Herzen zu wärmen und Freude zu bringen. Alle Geburtstagkuchen sind ohne Ausnahme gelungen - Sandra sei Dank. Ich denke sie war bei mir, um mir Sicherheit und Ruhe zu geben. Alle guten Wünsche haben die Geburtstagsgäste in ein Album eingetragen. Am allermeisten hat uns wirklich überrascht, wie viele wunderschöne Geschenke und Blumen alle mitbrachten. Alle haben sich Gedanken gemacht. Wir möchten euch allen unseren tief empfundenen Dank aussprechen. Wir glauben, dass es ein würdiger 18. Geburtstag war und dass bei all denen, die uns an diesem Tag begleitet haben unsere und eure Sandra im Herzen weiterleben wird.


  © I. Weinhold 2004 Impressum